Wie kann ich am Basar teilnehmen??

Nummernanforderung:


Nach einer Teamsitzung haben wir beschlossen, dass es künftig keine VORAB-INFO-EMAIL mehr gibt!!!!!

Ca. 4 Wochen vor einem Basar beginnen wir diesen publik zu machen (Zeitung, Plakate, Homepage,...)

Um eine Verkaufsnummer (kurz VN) zu bekommen, teilen Sie uns bitte IMMER

  • Ihren Namen
  • Ihre Telefonnummer

per email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  mit und Sie erhalten Ihre VN-Email mit allen wichtigen INFOS zum Basar.

--> Bei jedem Basar gibt es für alle NEUE Verkaufsnummern!!!

Also bitte unbedingt immer eine Verkaufnummer anfordern.

 

Was darf ich alles bringen:

Frühjahrsbasar:

gut erhaltene Frühjahrs- und Sommerkleidung (Größe 56-176), Umstandsmode, Autositze, Kinderwägen, Buggies, Spielzeug jeglicher Art, Bücher, CD`s, MC`s, Fahrräder, Inline-Skates,.....

Herbstbasar:

gute erhaltene Herbst- und Wintermode (Größe 56-176), Umstandsmode, Autositze, Kinderwägen, Buggies, Spielzeug jeglicher Art, Bücher, CD`s, MC`s, Wintersportartikel wie Schlittschuhe, Skier, Bobs, Schlitten,......

Spielzeugbasar:

Spielzeug jeglicher Art, Bücher, CD`s, MC`s, Faschings- und Wintersportartikel

keine Stofftiere

 

Allgemeine INFO zu den Basaren:

Wir bieten keinen Vorab-Verkauf für Schwangere an!!!!!


Vorbereiten Ihrer Verkaufsartikel

noch kurz vorab zur INFO:

pro Frühjahrs- und Herbstbasar  40  Kleidungsstücke, 7 Paar Schuhe und Spielwaren unbegrenzt

Den vorgefertigten Etikettenbogen erhalten Sie per Email.

  1. Die Etiketten bitte auf einem dickeren Karton oder Papier ausdrucken.
  1. Befestigen Sie die Etiketten mit Kabelbindern oder Sicherheitsnadeln am Artikel.

Bitte niemals die Etiketten direkt an die Kleidungsstücke heften - es hinterlässt ärgerliche Löcher!

Ebenso: Keine Stecknadeln - Diese Ware wird von uns nicht aufgelegt!!!

  1. Mehrteiler, auch Schuhe, sollten Sie unbedingt fest miteinander verbinden.

  1. Spiele mit Tesa zukleben

  1. Alle elektronischen Artikel und größere Artikel die zerlegt gebracht werden (z.B. Reisebett) müssen für evtl. Reklamationen des Käufers mit der Tel.-Nr. des Verkäufers versehen werden.

 

FERTIG?????

 

Gut, nun alles, nach Größen sortiert in einen Korb oder kleinen Karton geben (keine Umzugskartons oder große Schachteln). Bitte auch diesen deutlich SICHTBAR mit Ihrer VN kennzeichnen.

Wschekorb_mit_Nummer Abgabe

Die Abgabe erfolgt bei jedem Kleider-Basar am Freitag von 18.00 Uhr bis 18.30 Uhr in der Goldachhalle Raiffeisenstr. 8 in 84427 St. Wolfgang.

  • Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich bei der Abgabe NIEMAND in der Halle, auch nicht nur ganz kurz, umschauen darf.

  • Wir behalten uns vor, nicht akzeptable Ware vom Verkauf zurückzuhalten.

  • Die abgegebenen Artikel sind Kommissionsware, für die keine Haftung bei Verlust oder Beschädigung übernommen wird.

    Bei der Abgabe erhalten Sie unseren WARENABHOLSCHEIN,.... Diesen müssen Sie unbedingt am Samstag zur Abholung wieder mitbringen, denn ohne diesen erhalten Sie weder Ihren nicht verkauften Waren noch den Verkaufserlös zurück.

 

Abholung:

Im Anschluß an den Verkauf sortiert unser Team die Ware zurück und es erfolgt die Rückgabe der Ware und die Auszahlung der Erlöse.

 

  • Die Abholzeit ist immer SAMSTAGS von 18.00 Uhr bis 18.30 Uhr. 

  • NO-NUMBER-Ware liegt bei Abholung in der Regel auf Tischen neben der Kasse aus. Überprüfen Sie diesen Bitte nach Ihrer Ware, denn alles Liegengebliebene wird im Anschluss an den Basar gespendet.

  • Waren oder Erlöse, die am Verkaufstag nicht abgeholt werden, betrachten wir als Spende für soziale Zwecke

sparschwein3